Orangerotlachsrose` ...
© Ferry Böhme
Orangerotlachsrose` ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308484/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308484/image.jpg
... oder wie auch immer man die Farbe dieser nur 4 mm großen Fliege bezeichnen möchte. Die Sättigung der RAW-Dateien musste ich sogar verringern!

Ich fand es mal wieder aufregend in die Welt der Normal-Unsichtbarkeiten einzutauchen, hoffe, ihr habt auch Spaß daran.

LG, Ferry

P.S. Falls mir jemand genau sagen kann, um welche Fliege es sich handelt, wäre ich sehr dankbar! :rose:
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 262.8 kB, 1000 x 675 Pixel.
Technik:
MP 65; Stacking aus 25 Aufnahmen
Ansichten: 47 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→