Einen Bart wie Dschingis Khan ...
© Ferry Böhme
Einen Bart wie Dschingis Khan ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331943/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331943/image.jpg
... einfach beneidenswert! Wenn ich doch auch so einen hätte;-):-D!

Es war ein trüber und leicht nebliger Tag, aber gottseidank windstill - die Hoffnung hatte ich schon fast aufgegeben, nach dem sich die Bartmeisen zwei Tage nicht hatten blicken lassen. Ich könnte den kleinen Kerlchen stundenlang zuschauen - und dabei vergessen auf den Auslöser zu drücken. Hoffe, es gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 189.2 kB, 1000 x 674 Pixel.
Technik:
800 mm / f 6.3
Ansichten: 98 durch Benutzer, 391 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→