Veilchen ...
© Ferry Böhme
Veilchen ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1387476/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1387476/image.jpg
... klein, zart, leicht zu übersehen und immer wieder schön. Leider ist "mein" letzter Bestand des weißen Veilchens (Viola alba) dem Bauschuttdeponierwahn des Waldeigentümers zum Opfer gefallen. Schnüff! 8-o
Jetzt gibt es nur noch blaue Veilchen hier. Man kann gar nicht soviel Essen wie man kotzen muss, wenn man sieht, was hier so abgeht. Das letzte große Molchbiotop ist auch dahin, alles zuplaniert mit Dreck und Schutt. >:(

Sorry, aber ich habe gerade nur noch einen dicken Hals; egal wo man hinkommt - alles platt!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.6 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
50 mm/f 1.4; ZWR
Ansichten: 42 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→