Herbstmorgen ...
© Ferry Böhme
Herbstmorgen ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542077/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542077/image.jpg
... in den schottischen Highlands. Die zahlreichen Seen sind - frei von jeder Kriebelmückenplage:-D - im Oktober und November immer wieder reizvolle Ziele. Man ist meistens ganz allein - oder nur mit Gleichgesinnten unterwegs :-).

Hoffe, es gefällt! LG, Ferry




P.S.: Wer Lust hat, den Herbst in Schottland mal ganz intensiv zu erleben - im Oktober 2019 freue ich mich, eine spezielle 12-tägige Tour für Naturfotografen dorthin führen zu dürfen, die von der Isle of Skye über die Hirschtäler bis in den Cairngorm-National-Park gehen wird.

Nähere Infos unter: https://reisen-in-die-natur.de/tour/fotoworkshop-schottland/
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.4 kB, 1200 x 802 Pixel.
Technik:
24-105 mm
Ansichten: 64 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→