Mit Pastellkreide aufgedrückt ...
© Ferry Böhme
Mit Pastellkreide aufgedrückt ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542618/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542618/image.jpg
... kann man sowas ganz gut hinbekommen:-):-D:-D. Ich war jedoch ganz erstaunt über dieses Ergebnis aus einem schottischen Birkenwald - bin mir nicht sicher, ob es eher ein Fall für die Löschtaste oder den "unbedingt-aufheben-Ordner" ist.

Darum mag ich es hier mal zur Diskussion stellen und bitte um "direktes Feuer"!

Danke schon mal und liebe Grüße in die Runde, Ferry:-)


P.S.: Wer Lust hat, den Herbst in Schottland mal ganz intensiv zu erleben - im Oktober 2019 freue ich mich, eine spezielle 12-tägige Tour für Naturfotografen dorthin führen zu dürfen, die von der Isle of Skye über die Hirschtäler bis in den Cairngorm-National-Park gehen wird.

Nähere Infos unter: https://reisen-in-die-natur.de/tour/fotoworkshop-schottland/
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.6 kB, 1200 x 802 Pixel.
Technik:
Wischer
Ansichten: 70 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→