Ein "doppelt" guter Fang ...
© Ferry Böhme
Ein "doppelt" guter Fang ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658751/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658751/image.jpg
... ist dieser Fischotterdame gelungen. Das Erschließen der breiten, maritimen Nahrungsangebote macht Fischotter in Schottland zu deutlich größeren Wasserjägern als bei uns.

Ich bin immer wieder fasziniert von diesen wunderschönen, grazilen und oft so verspielten Gesellen😊!

P.S.: für die Fischfreunde - beim Fang handelt es sich vermutlich um den Langstacheligen Seeskorpion (Taurulus bubalis) 🐟
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 608.5 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
800 mm; f 7.1; 1/2000s
Ansichten: 101 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
→