Eine seltene Aufnahme ...
© Ferry Böhme
Eine seltene Aufnahme ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1660081/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1660081/image.jpg
... des caledonischen Querhals-Zwerghirsches, den ich hier im letzten Tageslicht auf der Oberfläche eines mit Flechten bewachsenen Steines in einem entlegenen Tal der Highlands mit dem Makroobjektiv einfangen konnte.

Berichten schottischer Zoologen zufolge ist die nahezu ausgestorbene Art genau so schwer aufzufinden wie bei uns der Wolpertinger und der Rahmeschnucksel.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 103.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
800 mm, f 8.0 (Spezial Telemakro:-);-))
Ansichten: 123 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
→
Rubrik
Säugetiere:
→