Flugunfall oder Kamikaze-Ente ... mit irrer Story
© Ferry Böhme
Flugunfall oder Kamikaze-Ente ... mit irrer Story
http://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697612/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697612/image.jpg
Dieser Erpel ist beim Anflug auf eine Wasserfläche im Park mit Vollgas in die Laterne gedonnert. Nach einem riesen Schepperer stand erstmal eine Passantenansammlung völlig ahnungslos unter der kaputten Laterne. Kurze Zeit später begann es im Inneren zu zappeln und nach und nach kam der Erpel zum Vorschein, sprang aus der Lampe und watschelte zu Fuß zum Kanal (wahrscheinlich keine Lust mehr zum fliegen an dem Tag! ;-)).

Bei genauem Hinsehen ist ein milchiges Auge zu erkennen. Ob eine einseitige Erblindung zur Beeinträchtigung des räumlichen Sehvermögens und damit zum Flugunfall führte oder es eine Folge der Kollision war, lies sich leider nicht feststellen. Jedenfalls hoffe ich, daß die Kopfschmerzen bald vorbei waren!:thumbsup:
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 684.7 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
700 mm / f5.6
Ansichten: 193 durch Benutzer, 445 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietDeutschland
Rubrik
Vögel:
←→